Rückgabe
Rückgabe Ihrer Bestellung
Wenn Sie Artikel aus Ihrer Bestellung zurückgeben möchten, melden Sie diese bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt über unser Retourenportal an. Rücksendungen außerhalb dieser Frist können leider nicht berücksichtigt werden.
Wichtige Hinweise zur Rückerstattung:
- Um eine vollständige Rückerstattung zu gewährleisten, muss der Artikel unbenutzt, unbeschädigt und in seinem Originalzustand bei uns eintreffen.
- Sollte der Artikel Gebrauchsspuren aufweisen, behalten wir uns vor, eine Teilrückerstattung vorzunehmen.
- Rücksendungen sind nur möglich, wenn die Ware in einwandfreiem Zustand und mit unversehrtem Siegel bei uns eingeht.
- Die Rückgabe von Gutscheinen und E-Gutscheinen ist ausgeschlossen.
Bitte beachten Sie, dass Artikel, die beschädigt, benutzt oder verändert wurden, nicht erstattet werden können. Diese können an Sie zurückgesendet werden, und eine Rückerstattung wird gegebenenfalls verweigert.
Wir möchten darauf hinweisen, dass wir für auf dem Transportweg verlorengegangene Rücksendungen keine Haftung übernehmen können.
Artikel zurückgeben
Retourenportal
Für Rücksendungen an uns melden Sie sich bitte bei unserem Service (service[at]lordandberry.de) oder nutzen Sie bitte unser Retourenportal: >> ZUM RETOURENPORTAL <<
- Halten Sie dazu bitte Ihre Kunden- & Auftragsnummer bereit. (Diese haben Sie bei Ihrer Bestellung per E-Mail erhalten)
- Im weiteren Verlauf können Sie dann die entsprechenden Artikel auswählen, die sie an uns zurücksenden möchten und erhalten nach Beendigung des Prozesses ein Etikett zur kostenlosen Rücksendung.
Wenn Sie Fragen haben oder etwas nicht wie gewünscht funktionieren sollte, dann melden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns. >> KONTAKT <<